Freitag, 26. Juli 2013

Unterwassershooting mit Cousinchen (:

Die Fotografie ist seit 2 Jahre meine Leidenschaft. In dieser Zeit konnte ich an den unterschiedlichsten Motiven Erfahrungen sammeln und mich in verschiedenen Bereichen weiterentwickeln. Zu diesem Zeitpunkt fällt mir die Unterwasserfotografie am schwersten. Ein Objekt, unter der erschwerten Bedingung die Luft anhalten zu müssen, in einem Bild festzuhalten und der Augenblick in dem dafür der perfekte Zeitpunkt wäre, deshalb so viel kürzer ist, macht diese Angelegenheit ein wenig frustrierend. (:
Die vergangenen 2 Tagen verbrachten meine Cousine und ich mit der Unterwasserfotografie und dem Versuch ein schönes Bild von einander zu verwirklichen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei meiner Cousine Vanessa :* bedanken. Sie war eine große Unterstützung und Inspiration bei diesem Projekt, sie bewies großes Durchhaltevermögen und auch wenn sie sich verschluckte gab sie nach einem kurzen Augenblick wieder 100%.
Ihre Begeisterung sieht man ihr in jedem einzelnen Bild an und das gefällt mir am meisten.
Vielen Dank.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass die Qualität der Bilder nicht immer perfekt ist. Meine Unterwasserkamera ist bei weitem keine Spiegelreflexkamera und bringt deshalb nicht die selbe Leistung. Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit den Resultaten.
Nun zu einem andern Thema: Während dessen befindet sich die Liebe Pia ((: seit Montag, bei diesem herrlichen Wetter an der deutschen Ostsee (beneidenswert). Der Bericht über ihre Erlebnisse wird jedoch nicht sofort folgen, da ich ebenfalls in 2 Wochen an das gleiche Meer :D auf polnischer Seite fahre und wir dann einen gemeinsamen Post hochladen.





Kommentare:

  1. Man sieht euch den Spaß wirklich an. Es sieht wunderbar aus wie sich das Licht in Vanessas blonden Haaren spiegelt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind durch deine Bearbeitung sehr schön geworden. Bei einem Foto sieht das so aus als ob ich rote Haare habe. Die 3 Tage haben sehr viel Spaß gemacht, besonders das Fotoshouting.

    LG dein Cousinchen Nessa :-* ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist bekloppt. XD ich find die Qualität der Fotos super und wollte gerade fragen ob du ein Unterwassergehäuse für deine Kamera benutzt hast... :D Die Fotos gefallen mir gut. ^^ Schade nur, dass ihr die Augen so sehr zukneift XD haha

    Liebste Grüße,
    die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder:) wir haben auch schon einmal welche gemacht und das ist total schwierig mit den augen und dann noch lachen da waren wir echt überfordert;) aber ihr habt das ja gut hin bekommen:)
    ganz liebe grüße matea&vera
    schau doch auch mal bei uns vorbei
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen