Sonntag, 12. Mai 2013

Eine Welt unter Wasser.

Nadja:                                                                                                                 
Eine Unterwasserkamera ist ein wundervolles Geschenk für jemanden, der von der Welt der Meere bezaubert ist. 
Seit ungefähr einem halben Jahr schwärme ich davon, eine Kamera zu bekommen mit der es gelingt Motive unter Wasser ein zu fangen. Meine liebe Mama schenkte mir eine Nikon COOLPIX S31 und ermöglichte es, dass aus der Schwärmerei Realität wird. Für eine Digitalkamera, die eigentlich für Kinderhände gedacht ist, macht sie sehr gute Bilder:

Ein außergewöhnliches Bild. Ich muss gestehen, es ist mir schwer gefallen die Koi's in unserem Teich zu fotografieren, da ich selber nicht im Wasser war. Aber unsere Fische sind sehr neugierig und zutraulich, sodass die Wahrscheinlichkeit groß war, anständige Bilder zu erhalten. Ich glaube, dass es nicht einfacher werden wird, wenn ich erstmal selbst mit der Kamera im Wasser bin.
 Diese Kamera werde ich morgen mit nach Spanien nehmen und hoffentlich bieten sich mir dort zahlreiche Möglichkeiten diese zu benutzen. Ich werde mich wahrscheinlich den ganzen Urlaub nur im Wasser aufhalten. Das Mittelmeer bietet zwar keine so einzigartigen Fische wie beispielsweise das rote Meer, aber ich bin trotzdem voller Optimismus, dass es sich lohnt, eine solche Kamera zu besitzen.



Kommentare:

  1. die bilder sind echt toll. gefallen mir wirklich gut. und für dich wasserratte ist es sicher praktisch eine solche kamera zu haben (für mich wäre es wohl verschwendetes geld xD )

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich klasse Fotos. Es eröffnet sich da eine ganz neue Welt.
    Allein euer Teich ist ja schon ein Erlebnis.
    Das letzte ist super genial. :-)
    Ich wünsche dir noch viel Freude mit der neuen Kamera und einen schönen Urlaub.
    Und ja... ich beneide dich! Mittelmeer....

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine Unterwasserkamera, das ist ja toll!
    Da ergeben sich wirklich ganz neue Möglichkeiten.
    Eure Kois sind ja ganz schön riesig. Das letzte Bild ist suuuper!
    Einen schönen Urlaub wünsche ich unter Wasser ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. I every time used to read article in news papers but now as I am a user of internet
    thus from now I am using net for posts, thanks to web.



    Also visit my web page deep sea information

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful post! We will be linking to this great content on our site.
    Keep up the good writing.

    Here is my blog - Www.Pengchat.com

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful items from you, man. I have have in mind your stuff previous to and you're simply too great. I actually like what you've acquired
    here, really like what you're stating and the way in which through which you say it. You make it entertaining and you continue to take care of to stay it sensible. I can not wait to learn far more from you. That is really a tremendous website.

    Here is my web site; übersetzung deutsch englisch kostenlos text

    AntwortenLöschen