Donnerstag, 18. April 2013

Dürfen wir vorstellen: Pia

Buenas noches! Mein Name ist Pia. Ich bin gestandene 19 Jahre alt und besuche ebenso wie Nadja die 11. Klasse eines Gymnasiums.
"Warum ist die mit 19 Jahren erst in der 11. Klasse? Ist die hocken geblieben oder was?", fragt ihr euch jetzt bestimmt. Nö...einfach nur nö. ;) Ich habe eine 3-jährige Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten gemacht und diese 2012 erfolgreich abgeschlossen.

Ich schließe mich Nadja dann mal an und präsentiere euch ein paar sinnlose Fakten über mich.


1.
Die wohl größte Macke kommt zuerst : Ich liebe Spinat! Ich könnt ihn jeden Tag zu jeder Zeit essen. Ich danke der Evolution für dieses Kraut.
2.
Ebenso wie Nadja töte ich sehr sehr gern die Götter der griechischen Mythologie bei God of War
(gelobt sei die PS3).
3.
Ich höre liebend gerne Frank Sinatra, Michael Buble, Perry Como usw.
4.
 Ich bin einer der tollpatschigsten Menschen auf diesem Planeten und hatte wochenlang die wohl größte Pechsträhne meines Lebens. Es ist Routine, dass ich grundsätzlich frühmorgens irgendwas runterschmeiße.
5.
Ich liebe Vögel. Für mich sind sie wunderbare Wesen.
Ich würde mir am liebsten einen ganzen Vogelpark halten.
6.
Ich mag die thailändische und afrikanische Kultur. War zwar noch nie dort, aber das ist ja erstmal nebensächlich. Nebenbei erwähnt: ich möchte die ganze Welt bereisen und mir die weltlichen Naturspektakel anschauen (ob ich das je schaffe, ist die andere Sache).
7.
Ich habe panische Angst vor Motten. Ich hasse sie abgöttisch.
8.
Das Weiße vom Ei kann ich nicht essen, weil ich dann rückwärts essen würde. In Verbindung mit Eigelb geht es einigermaßen, aber so einzeln bei Spiegelei oder so. Bäh!
9.
Ich habe eine Reisekrankheit. Das heißt, dass mir beim Auto- oder Busfahren total schlecht wird oder ich unter Umständen sogar...ihr wisst schon ;). Wenn ich selbst am Steuer sitze, ist davon aber nichts zu spüren. Phänomenal, nicht?!
10.
 Die Ostsee ist mein zweites Zuhause. Ich bin als Kind oft dort gewesen und fahre jetzt immernoch mehr als gern dorthin.

Kommentare:

  1. Bei Punkt 7 musste ich echt lachen! Mir geht es nämlich genauso, nur das bei bei mir auch noch Schmetterlinge dazukommen. Echt ekelhaft diese Biester!

    Liebe Grüße,
    Georgianna
    http://georgianna-talks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ach auch eine Rechtsanwaltsfachangestellte :-) bin ich auch <3

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen