Freitag, 28. Juni 2013

Ein ganz normaler Nachmittag.


Wenn wir beide uns für einen Nachmittag verabreden, dann heißt das vor allem immer: 
Spaß, Lachen und nochmal Spaß und Lachen. Da wir beide einfach auf einer Wellenlänge sind, wird es bei uns nie langweilig.
Naddi nascht Eis, Pia nascht Orangensaft. Endprodukt war dann letztendlich der sogenannte 'Sanfte Engel' 
(Kugel Vanilleeis in Orangensaft).

 Na wer hat sich denn da die Backen zu voll genommen?!

Bei Nadja angekommen, holte diese erstmal ihr eingestaubtes Kristallica Spiel aus dem Schrank. Herrlich diese Kindheitserinnerungen daran :)

Ein Foto mit dem süßem Nino durfte natürlich nicht fehlen. Den kleinen Racker knüpfen wir uns sowieso noch für ein gesondertes Fotoshooting vor. Also wisst ihr schonmal, was unter anderem auf dem Plan steht ;)
Ganz schöner Toffel der Kleine. Der kleine Nino ist ein ziemlicher Angsthase und hat sich auch nach meinen zahlreichen Besuchen bei Nadja Zuhause immernoch nicht 100 % an mich gewöhnt.

























 


Da Nadja's Kois absolut zutraulich sind, ist es immer wieder ein Erlebnis,
diese zu füttern, zu streicheln und den ein oder anderen mal aus dem Wasser zu heben, Natürlich kommen die Fische dabei nicht zu Schaden, wenn man sie wie hier ganz sachte mit nassen Händen aus dem Wasser hebt.

Kommentare:

  1. Scheint ja ein echt lustiger Tag gewesen zu sein, zumindest sind lustige Bilder entstanden :)
    Nino ist wirklich große Klasse, seine Mimik ist der Hammer!


    AntwortenLöschen
  2. Der Gesichtsausdruck von Nino ist ja unschlagbar!!!
    Ich musste wirklich lachen. Eure Fotos machen wirklich gute Laune.
    Und wirklich faszinierend mit dem Koi. Das er so dermaßen zutraulich ist.
    Wir hatten einmal Diskusfische, die von Natur aus sehr scheu sind. Doch die ließen sich von mir auch streicheln.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen