Sonntag, 14. Juli 2013

Kleine Einblicke von Leipzig


Anlässlich einer Exkursion unserer Klasse am Mittwoch waren wir in Leipzig. Schwerpunkt der Exkursion war das zeitgeschichtliche Forum, dessen Ausstellung wir uns in 20 Minuten im Eiltemppo angeschaut hatten, um schnellstmöglich die uns zugesprochene Freizeit in Anspruch nehmen zu können. Diese nutzten wir mit der Erkundung der Innentadt und um ein paar schöne Aufnahmen der alten Gebäude Leipzigs zu machen.


Viele Gebäude in Leipzig's Innenstadt sind noch im alten Baustil gehalten und es defintiv wert, fotografiert zu werden.


 
 Aufgrund mangelnder Zeit haben wir zwei und die Bloggerin von http://justalittlegirlfotografie.blogspot.de/ uns vorgenommen, in den Ferien nochmal gesondert nach Leipzig zu fahren, um uns mehr Zeit für die Fotografie nehmen zu können.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen