Freitag, 27. September 2013

Unterwassershooting


Der Sommer hat bereits letzte Woche dem Herbst den Vortritt gelassen. Mit diesem Shooting wollen auch wir uns hiermit gebührend von ihm verabschieden, da durch die mangelhaften Lichtverhältnisse etc. erst wieder im nächsten Jahr fotografieren unter Wasser möglich sein wird.

Bilder unter Wasser aufzunehmen ist eine der einzigartigsten und zugleich schwierigsten Arten der Fotografie, da man sein Motiv nicht beeinflussen kann und immer wieder neue innovative Bilder entstehen.
Für den nächsten Sommer haben wir uns vorgenommen, unsere Fähigkeiten in dieser Richtung auszubauen und mehr Abwechslung mit einzubringen.

Mit diesen Bildern verabschieden wir uns vorerst bis Mitte Oktober, da wir es durch unseren schulischen Zeitplan sowie unsere Kursreise nach London vorher nicht mehr schaffen, neue Posts zu entwerfen.

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Hab euch grad gefunden und WOW! Hammer Bilder! *_*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen