Mittwoch, 11. September 2013

Lass die Funken sprühen

Bei unserem letzten Shooting wollten wir uns in Sachen Belichtung ausprobieren. Dies taten wir in diesem Fall mit ein paar großen Wunderkerzen.
Beim zweiten Bild war uns der Versuch, meinen Namen zu schreiben, nur bedingt gelungen. Der Name Nadja wäre auch zulang gewesen, deswegen an dieser Stelle nur ein Bild vom Namen Pia.
In noch kommenden Shootings wollen wir uns mit dem Thema Belichtung mehr beschäftigen und mehr damit experimentieren. Sowohl in Shootings, wo wir uns fotografieren, als auch in Shootings mit Silvesterraketen.
 Wir hoffen ihr seid gespannt auf unsere kommenden Posts :).

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sehen richtig klasse aus.
    Richtig dynamisch und kraftvoll. Und Pia kann man doch super lesen.
    Wunderkerzen scheinen sich dafür wohl wunderbar zu eignen. Das gefällt mir viel besser als mit Knickstäben. Da gibt es nur die Leuchtspuren, was sicher auch reizvoll ist. Aber hier zacken die Lichtlinien so schön aus durch die Funken der Kerzen. Toll.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen