Freitag, 2. Januar 2015

Malawibecken

Nadja:



Für Eltern ein passendes Geschenk zu finden, ist meiner Meinung nach eine Herausforderung und besonders demotivierend ist dann die Antwort auf meine Frage, was sie sich denn wünschen würden: "Du brauchst mir nichts zu schenken!!". 
Natürlich brauche ich nichts schenken :'D  aber ich möchte es gerne, denn meine Eltern haben mir in meinem bisher sehr kurzen Leben bereits mehr gegeben, als ich zurückgeben kann. 

Ohne mich selbst loben zu wollen, denn Eigenlob stinkt ;) denke ich, dass ich mit dem Geschenk für meinen Vater letztes Jahr zu Weihnachten definitiv etwas richtig gemacht habe. Mein Vater ist der Besitzer eines 700l  Aquariums, dessen Bewohner hauptsächlich aus dem Malawisee stammen. Bei You Tube sieht er sich regelmäßig Videos zum Thema Aquaristik an und aufgrund dessen gab es kein perfekteres Geschenk, als ein kleines Video von seinem Malawibecken zu drehen.
 
Dieses Video konnte nur durch die Unterstützung der liebsten Pia gelingen, die mir ihre Kamera (Canon 600D) zur Verfügung gestellt hat 
und mir bei der Auswahl eines Schnittprogramms geholfen hat, mit dem ich nicht gänzlich überfordert bin. Dankeschön :).

1 Kommentar:

  1. Das sind coole Bilder - ich persönlich mag ja Fische aber kann nur Nemo erkenne :D

    Vielleicht könnte dich das hier auch interessieren:
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel -> http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/01/photo15-oliver-bar-postkarten-give-away.html <- Vielleicht hast du Lust auch mit zumachen? Würde mich sehr darüber freuen!

    Wünsche dir alles Liebe,
    xx
    Elizzy

    AntwortenLöschen