Dienstag, 18. Juni 2013

Freundschaft ist mehr wert,...

Nadja:                                                                                                                             
...als die Bewunderung der ganzen Welt.
Das erste mal, als ich bei einem Shooting vor der Kamera stand, war es eine vollkommen neue Situation und ich habe mich schrecklich unwohl gefühlt. Es entstanden aus diesem Grund nicht viele Bilder, die natürlich aussahen. Im Laufe der Zeit fiel es mir immer leichter, das Motiv für einen Fotografen zu sein, was aber nicht an mir liegt, sonder an den wundervollen Menschen, die hinter der Kamera stehen.
Die Person, die mich hier fotografiert hat, steckt hinter dem einfallsreichen Blog http://justalittlegirlfotografie.blogspot.de/  Sie ist ein Mensch, bei dem es mir leicht fällt, ich selbst zu sein. Ich möchte mich dafür bedanken, dass sie immer so geduldig mit mir ist und dass sie mich in jeder erdenklichen Situation unterstützte und an meiner Seite stand.

Bei diesen Bildern stellt sich nur eine Frage: "Warum ist mein Shootingpartner eine Gitarre?"
Dafür gibt es keinen speziellen Grund. Vor ungefähr 2 Jahren habe ich verzweifelt versucht, das Spielen dieses Instrumentes zu erlernen. Ohne Erfolg... ich hatte weder das nötige Talent, noch ein Gefühl für dieses Instrument. Nach nur wenigen Monaten gab ich auf und seitdem steht diese Gitarre unberührt in meinem Zimmer. Am Ende haben Michaela und ich uns einfach gedacht, dass sie gut auf einem Bild aussehen würde und sie somit einen Nutzen hätte.



Ich hoffe die Ergebnisse gefallen euch ein wenig. (:
Und nochmal ein großes Dankeschön an die Fotografin Michaela. Sie ist mir eine wahre Freundin und in der Fotografie voller Kreativität und Ideenreichtum.

Das bedeutet letztendlich, dass es ein absolutes MUSS ist, sich ihren Blog genauer anzuschauen. :b

Kommentare:

  1. aww herzlichen dank!
    silber-blatt-schwur.blogspot.de
    pina

    AntwortenLöschen
  2. Thank you!
    I love that about him so much. He has a really sweet and kindhearted personality.
    Don't worry :D I'm actually from Germany, too. Wir koennen also auch auf Deutsch schreiben ;)

    Wunderschoene Bilder sind das geworden. Wirklich toll.

    Ganz liebe Gruesse. xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich bin über den Blog "just a little girl Photography" auf deinen Blog aufmerksam geworden. Schönes Fotos. Aber mann erkennt daran wie du die Gitarre hältst das du keine Gitarrenspielerin bist :)
    Trotzdem schöne Portraits
    Gruß S.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dankeschön, das freut mich sehr :)
    Die Bilder vom Shooting sind richtig gut geworden :) Mir wäre das mit der Gitarre jetzt auch nicht aufgefallen, ich kenn mich da selber auch null aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! :)
    Tausend Dank, das würde mich wirklich freuen! :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos :)

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen