Montag, 17. Juni 2013

Sinnlose Fakten

Pia:
1. Kaffee und dergleichen trinke ich in der Regel immer kalt. Wenn ich also einen Kaffee serviert bekomme, lasse ich ihn immer erst stehen bis er kalt ist und dann trinke ich ihn.
2. Ich als Frau hasse Shoppen! Am schlimmsten sind Schuhe...
3. Den einzigen Schnaps, den ich gern trinke, ist Tequila. Und dieser hat bei Nadja und mir schon einen traditionellen Abend eingerichtet.
4. Ich bin ein 'Arbeitstier' und kann, was beispielsweise Schule & Nebenjob angeht, ziemlich viel wegstecken.
5. Wenn ich zu Besuch bei jemandem bin und dieser ein Haustier hat, ist es ein Zwang von mir, mit diesem Tier zu kuscheln (insofern es Fell hat und ein normales Haustier ist).

Nadja:
1. Ich habe absolut keine Kontrolle über meine Gesichtszüge, denn ohne es zu wollen spiegelt sich meine Stimmung in meinem Blick wieder.
2. Im Unterricht ist es vollkommen gleichgültig wie leise ich rede meine Stimme hört der Lehrer grundsätzlich raus.
3. Ich esse sehr selten anständig zum Abendbrot, weil ich bereits davor Hunger bekomme und anfange Gummitierchen zu naschen bis ich satt bin. :D
4. Ich höre mir neu entdeckte Lieder solange an bis ich anfange sie nicht mehr leiden zu können.
5. Wenn ich etwas mit meiner Gestik in einem Gespräch unterstreichen will, nutze ich am liebsten (unbewusst) meinen Zeigefinger den wir in Psychologie den Besserwisserfinger nennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen