Mittwoch, 7. August 2013

Into the blue

Pia:

Heute mal ein Post über eine etwas andere Kategorie. :)

Ich zeige euch hiermit meinen heutigen Look. Mein 'face of the day' (kurz FOTD), wie es den meisten sicherlich gängig sein dürfte, wobei ich mich mehr auf das Auge beziehe. Also stelle ich euch heute vielmehr mein 'eye of the day' vor (Hey, vielleicht gibt es diese Bezeichnung ja tatsächlich ;) ).

Hierzu liste ich euch die von mir verwendeten Produkte auf.


Für die Augen habe ich demnach verwendet:

                                       * 3. Ton von links aus der 040 Think about turquoise color fusion eye Palette von P2
                                       * zum Abdunkeln des oberen und unteren Wimpernkranzes den Lidschatten Club von MAC
                                       * zum highlighten der inneren Augenwinkel den Lidschatten 040 white unicorn von P2
                                       * Maybelline the Colossal Volum' Express 100 % black Mascara


Für die, die es noch interessiert, hier noch die Produkte, die ich für den übrigen Teil meines Gesichts verwendet habe:

                                       *Garnier Miracle Skin Perfector
                                       *Channel Poudre Universelle Compacte
                                       *MAC Harmony Powder Blush
                                       *Astor Augenbrauenstift
                                       *Lidschatten 040 white connection von P2 als Highlighter unter den Augenbrauen


Wenn ihr gern öfter so etwas sehen wollt und ich euch zum Beispiel mal ein Smoky eye schminken soll oder euch eine Review über meine Pinsel, Foundations, Lippenstifte usw. machen soll, lasst es mich wissen und schreibts einfach als Kommentar unter diesen Post. :)



1 Kommentar:

  1. die farbe passt perfekt zu deiner augenfarbe! schon mal daran gedacht tutorial-videos zu machen?

    AntwortenLöschen