Sonntag, 5. Januar 2014

Lippentattoss I.

Unsere liebe Freundin von justalittlegirlfotografie hatte zu unseren Überlegungen für ein neues Shooting eine großartige Idee. Aus diesem Grund bestellte sie bei einer ausländischen Internetseite (crazy-factory) die dort von uns vorher ausgewählten Lippentattoos. Der Versand ging wirklich schnell und problemlos von statten und so waren die Schmuckstücke schon nach wenigen Tagen in unserem Besitz.

Das Auftragen der Tattoos haben wir uns mittels Tutorials von Youtube abgeguckt, welche uns wirklich eine große Hilfe waren.

Bei den nachfolgend entstandenen Bildern haben wir mithilfe der Bildbearbeitungssoftware PhotoScape ein wenig nachgeholfen. Die Lippentattoos haben wir so gut es ging versucht auf unsere individuellen Lippengrößen und –formen anzupassen. Da es diese aber nur in einer einheitlichen Größe zu kaufen gibt, stellte sich dies vorallem an den Mundwinkeln und am Lippenherz etwas schwierig dar. An diesen stellen mussten wir also hier und da ein wenig retuschieren.

Wir hoffen, dass euch die Bilder gefallen und euch mitunter ein wenig inspirieren.

(Wir haben unser Shooting mit unterschiedlichen Lippentattoos in zwei Teile gesplittet und werden den zweiten Teil zu einem späteren Zeitpunkt hochladen).































































1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind echt gut geworden! :)
    Liebe Grüße, http://annaandthewhaale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen