Sonntag, 12. Januar 2014

It's all about Beauty- neueste Kosmetikerrungenschaften

Pia:



Meine neuesten Lieblinge sind 3 Lidschattenpaletten der Firma bh cosmetics. Die Farben dieser Paletten finde ich wirklich großartig. Sie sind kräftig pigmentiert und halten auch lange an, solang man vorher Lidschattenbase oder Primer aufträgt. Natürlich sagen mir nicht alle Farben der 3 Paletten zu, trotz allem finde ich es toll, jeden Tag einen neuen individuellen Look kreieren zu können, da man so viele Farben zur Auswahl hat.


Mein nächstes Baby, welches ich bei mir Willkommen heißen durfte, ist der Lidschatten Satin Taupe der Firma MAC. Für mich eine unheimlich tolle Farbe, da er mit anderen Farbtönen (bspw. grau, braun, blau) als Grundierung unheimlich toll kombinierbar ist.


Wenn man einmal in einer Beauty-Metropole zu Besuch ist, muss man sich auch ein paar heilige Gräle mit nach Hause nehmen, stimmt's? So war das auch bei mir und meinem Trip nach London der Fall. Ich hatte schon lange ein Auge auf den linken Lidschatten von Burberry namens Rosewood geworfen. Als ich ihn dann in einem Laden in der Oxford Street sah, musste ich ihn direkt kaufen. Das rechte Schmuckstück mit dem Namen Burberry Summer Splash Eye Palette Hot Tropic war mir gleich darauf ins Auge gesprungen und so fand auch dieses seinen Weg in meinen Besitz.


Diese zwei Schätzchen, auf die ich wohl am meisten gespannt war, befinden sich auch erst seit kurzem in meiner Sammlung. Einmal der Hoola Bronzer von Benefit und einmal die Vitalumière Aqua Foundation der Marke Channel.
Beide sind, wie ich finde, großartige Produkte, die ihr Geld wert sind. Der Benefit Bronzer hat einfach eine umheimlich tolle und einmalige Farbgebung, mit dem sich das Gesicht toll konturieren lässt. Die Channel Foundation hat eine nicht allzu hohe Deckkraft, spendet dafür viel Feuchtigkeit und verschmilzt förmlich mit der Haut; man hat das Gefühl, als würde man garkein Makeup tragen.

Nun werde ich die nächste Zeit erstmal in Abstinenz leben und mich mit dem Aufbrauchen zahlreicher angebrochener Beauty-Produkte beschäftigen. Und vielleicht konnte ich euch mitunter einen neuen Kaufanreiz geben ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen