Donnerstag, 25. April 2013

Schönheit einer Jahreszeit

Nadja:                                                                                                                                                                           
Ein fotografische Herausforderungen stellen für mich die kleinen Lebewesen der Natur dar. Ich glaube, dass die Kunst für einen Fotografen darin besteht, die winzigen unscheinbaren Lebewesen als ein wunderschönes Motiv wahrzunehmen. Aus diesem Grund war es sehr schwer für mich diese Hummel in einem Bild festzuhalten. Sie war so unglaublich schnell und kaum mit den Augen zu verfolgen, dennoch ist es mir am Ende gelungen sie in einem Bild einzuschließen.



Ich finde es unbeschreiblich mitanzusehen wie die Natur sich jedes Jahr ihren Platz zurückerobert. Sie bietet einem vorallem im Frühling großartige Möglichkeiten sich als Fotograf weiter zu entwickeln. Diese kleinen und zarten Blümchen gehören zu einer riesigen roten Pflaume die in unserem Garten steht. 








Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder. Da bekommt man direkt wieder Frühlingsgefühle und freut sich über das gute Wetter (ab und zu).

    Übrigens vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog ♥

    LG
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Frühlingsimpressionen ! Vielen Dank für´s Vorbeischauen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Krasse Bilder!
    Wie hast du bitte die Hummel so gut eingefangen ??
    Makro?

    Habe mich über euren Kommentar von Herzen gefreut.
    So ein Zuspruch ist immer wieder eine Riesen freude und motiviert mich, nicht nachzulassen!
    Den Ring gibt's online bei H&M ;-)

    Ich wünsche euch mit eurem Blog viel Erfolg!
    Werde euch mit Bloglovin ein wenig verfolgen, Fotografie zählt ja auch zu meinen Hobbys.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen liebe Dank für deinen Kommentar. Ich habe mich wirklich total gefreut! (:

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr zwei, schöne Bilder macht ihr da :). Eine Hummel oder überhaupt fliegendes kleines Insekt einzufangen ist wahrlich nicht einfach, ich versuche mich auch gerade daran :). Die Hauptsache ist, man hat Spass am fotografieren und an dem was man fotografiert und ganz zum Schluss erst kommt "Übung macht den Meister" ;).

    Viele Grüße & einen schöenen Restsonntag
    Easy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadja,

    schöne Frühlingsbilder sind Dir da gelungen :)
    Magnolien sind klasse Motive, kombiniert mit einem Hummelchen haben sie sofort das gewisse Extra.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos!!!!!

    Ganz liebe Dank für den herzlichen Kommentar, freue mich sehr,

    Beste Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  8. Die hummel hast du so toll getroffen, nadja und die texte sind wieder mal total passend geschrieben, kompliment (:

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos und wieder ganz toll geschrieben.
    Und ich liebe den Frühling auch sehr. Gerade zum fotografieren.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen