Sonntag, 13. April 2014

Thailand


                    Nadja:
Eine Kamera vereist ohne ihren Eigentümer in ein facettenreiches Land, das durch seine Vielseitigkeit zum staunen anregt. 
Keiner von uns Zweien hatte bisher die Möglichkeit, dieses Land kennen zu lernen
(Stattdessen heißt es für das Duo von Tantrum diesen Sommer Goodbye Germany and Hello Croatia!), allerdings war meine Cousine vor einiger Zeit in Thailand. Zu diesem Zweck lieh sie sich meine Unterwasserkamera aus, um ebenfalls die Schönheit des Landes unter der Wasseroberfläche in Bildern festzuhalten.
Ich werde die Bilder überwiegend für sich sprechen lassen, denn sie sind ausdrucksstark genug und ich keine Einzelheiten darüber berichten kann, da ich selbst nicht dort war.

Meine Cousine bekam die beneidenswerte Möglichkeit, auf dem größten Landlebewesen der Erde zu reiten!

Mit meiner Unterwasserkamera konnten die folgenen wunderschönen Meeresbewohner festgehalten werden. Die Qualität der Bilder ist bedauerlicherweise nicht immer zufriedenstellend, dennoch konnte ich die Farbenpracht der Fische durch Bearbeitung der Bilder ihre natürliche Ausdrucksstärke zurückgeben.

 Es ist eckelerregend mit anzusehen, was es auf einem thailändischen Markt an Nahrungsmitteln zu kaufen gibt :s


 Die Kultur Thailands ist stark vom Buddismus geprägt, dadurch erstrahlen die Bauwerke in einer nicht gekannten Einzigartigkeit!
Kamera: Sony DSC-HX20V

Kommentare:

  1. Hey :) danke für euer super liebes Kommentar! Ich hab mich wirklich gefreut.
    Die Bilder sind wirklich toll! Man kann sich wirklich vorstellen wie sie die Reise erlebt habt :)
    Liebe Grüße,
    Allie // allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Ich muss eindeutig auch mal nach Thailand! :)

    Küsschen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Vielen Dank für Euren Kommentar!
    Eure Fotos gefallen mir auch wirklich sehr, sehr gut. Habe Euren Blog schon gespeichert und werde ganz sicher oft vorbei schauen.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.=) Wahnsinn, dass sind einfach nur wundervolle Bilder. Das dritte Bild erinnert mich in irgendeiner Weise an den zweiten Fluch der Karibik Film.^^ Euer Blog gefällt mir sehr gut. Weiter so!:-)

    Liebe Grüße an Euch!

    http://msbuecherwuermchenswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen