Freitag, 13. Juni 2014

Vier Elemente I


Mit diesem Post möchten wir Euch ein größeres und aufwendigeres Projekt unsererseits vorstellen. Entsprechen der Elemente Wasser, Feuer, Erde und Luft teilen wir dieses auf 4 separate Shootings. Wir entschuldigen uns für die teilweise etwas verkrampften Gesichtsausdrücke. Es fällt schwer, in dieser Situation seine Mimik vollkommen unter Kontrolle zu halten. Auf der Suche nach einem geeigneten Titel für diesen Post (& weil WASSERHAAR scheiße klingt), kam uns in den Sinn, eine Serie zu kreieren; eine tiefere Bedeutung hat es schlichtweg nicht. ;) 
Da sich hinter den Bildern sehr viel Arbeit verbirgt, würden wir uns über ein Feedback freuen! 




Kommentare:

  1. Tolle Wasserspiele, ansprechend umgesetzt! Die Bilder sind schön geworden.

    Gruß
    Bruno

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr cool !!
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen